Urteile nie über einen anderen,

bevor Du nicht einen Mond lang

in seinen Mokassins gelaufen bist.

Indianische Weisheit


Coaching, Supervision und Selbsterfahrung


Für den Erwerb fachlicher theoretischer und praktischer Kompetenz im Rahmen der postgraduellen Ausbildung Gesundheitspsychologie und Klinische Psychologie bedarf es einer begleitenden Supervision und Selbsterfahrung.

 

Als Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin bin ich seit 1997 laut §16 Abs. 5 des Psychologengesetzes in die Liste der Klinischen PsychologInnen und GesundheitspsychologInnen eingetragen.

 

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zur selbständigen Ausübung des psychologischen Berufes.

 

Darüber hinaus stehe ich auch Menschen in Führungspositionen, MitarbeiterInnen in sozialen Arbeitsfeldern und in Ausbildung für Coaching, Supervision und Selbsterfahrung mit meiner jahrelangen Erfahrung zur Verfügung.